Kostenloser Versand ab 50€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 176 61753202

Das Weingut Château Buera wurde 2018 von Goga Maisuradze, dem Gründer des Lopota Spa Resort, gegründet. Er arbeitete unermüdlich daran, die Grenzen der georgischen Tourismusindustrie zu erweitern und leistete einen großen Beitrag zur Entwicklung der Region. Er war ein engagierter Weinunternehmer und glaubte an das große Potenzial des georgischen Weins. Nach seinem Tod wird das Weingut von seiner Familie geführt.
Hier werden Moderne und alte Weinbautraditionen verknüpft und hinterlassen unvergessliche Eindrücke.
Erstaunliche Ausblicke auf den Kaukasus machen alles noch beeindruckender.

Der gesamte Zyklus der Weinherstellung von Château Buera – vom Ansatz minimaler Eingriffe in den Prozess des Weinanbaus und der Weinherstellung bis hin zur Wiederherstellung von Trauben seltener georgischer Sorten – entspringt dem Ziel seines Gründers Goga Maisuradze – die Schaffung hochwertiger georgischer Reserveweine .