Kostenloser Versand ab 50€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 176 61753202
Die Geschichte des Khvanchkara-Weins begann vor Jahrhunderten. Die ältesten Methoden der Rachan-Weinherstellung wurden im 19. Jahrhundert mit Hilfe der Ratschischen Adligen Dimitri und Luarsab Kipiani perfektioniert. So entstand der bekannte Kipiani-Wein, der heute als Khvanchkara bekannt ist.
 
Die größte Herausforderung für die Royal Khvanchkara Wine Company war die Wiederbelebung der reichen Kultur der Rachan-Weinherstellung und die Bewahrung des Wissens und der Erfahrung, die im Laufe der Jahre gesammelt wurden. Das Unternehmen setzt diese einzigartige Tradition nun ehrenvoll fort. Weinberge, die auf sorgfältig ausgewählten Flächen gepflanzt und sorgfältig gepflegt wurden, ausgefeilte Technologie und Professionalität machen das Geheimnis von Royal Khvanchkaras weichem und samtigem Wein aus.