Kostenloser Versand ab 50€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 176 61753202

Roseweine

Speziell für Frauen wurde der JA'S ROSE SAPERAVI von der Khaketischen traditionellen Weinkellerei kreiert. Das sind fruchtige und süffige Roseweine aus den Rebsorten Saperavi, Muscat und Mtsvane, die in Kakhetien gedeihen.
Diese leicht nach Rosen duftenden Roseweine können gekühlt sehr gut zu Meeresfrüchten, Käse und Gemüse getrunken werden.
Ein weiterer der leckeren Roseweine ist der SAPERAVI ROSE GIUAANI - PERLE DU CAUCASE. Er wird aus ausgesuchten Saperavi-Trauben, die im georgischen Kaukasus in der Region Kakhetien kultiviert werden, von der Weinkellerei Giuaani erzeugt. Der trockene Roséwein wird drei Monate im Fass gelagert. Diese außergewöhnlichen Weine werden nur in begrenzter Menge produziert und zählen zum besonderen Angebot für georgischen Wein & Produkte.